Hypno

Hypno-Voice  - Shop für erotische Hypnosen, Esoterik, Erotik, Entspannung, sexy Geschichten

capLeft

capRight

Was ist eine erotische Hypnose und wie funktioniert sie?

Hypnose - Was ist das?

Aber wie genau funktioniert so eine erotische Hypnose bzw. spirituelle Hypnose (Fantasiereisen, Hirnfick und Bewusstseinskontrolle) denn nun wirklich?

Mit irgendwelchem Unsinn, Zauberei oder Hokuspokus hat das nichts zu tun. Ein Porno oder niveauvolle Anzüglichkeit ist es auch nicht. Selbst dann, wenn die eine oder andere Hypnose dem Fetisch und BDSM zugewandt sein könnte.

Viel mehr solle jede Hypnose, jede Geschichte eine nachhaltige Wirkung hinterlassen. Denn Mistress Voice, dringt mit Anweisungen und Worten tief - ganz tief - in Dich, Deinen Geist und vielleicht auch Deine Seele.

Das wir es bei einer gesprochenen Hypnose keinesfalls mit einer Bauernfängerei oder Humbuk zu tun haben, dies ist mehrfach wissenschaftlich untersucht und bereits belegt worden.


Es funktioniert!

Von irgendwelchen "Geldfallen" oder Bindungen die Dich völlig überraschen und ohne Dein Wissen "binden", distanziere ich mich ausdrücklich. Bei Mistress Voice geschehen nur Dinge, von denen Du auch weißt und die Du wirklich willst!

Nun gut. Jeder handhabt es anders und bei mir läuft es eben nach meinen Prinzipien und Deinem Vertrauensvorschuss.

Deshalb erkläre ich Dir, wie es bei mir läuft.

Du kaufst ein Audiofile nach Deinem Geschmack und Deiner Neigung. Vielleicht hast Du ja auch eine ganz persönliche erotische Hypnose, die extra von mir für Dich erstellt wurde? Möglicherweise stehst Du eher auf eine Energiespendende Hypnose oder möchtest auf einem schillernden Einhorn durch den Zauberwald reiten?

Nichts ist unmöglich. Du träumst. Und Träume musst Du leben.

In Deinen Träumen kannst Du alles real und wirklich erleben. Zauberhafte Traumwelten entdecken, ob nun erotisch oder meditativ.


Entdecke den Träumer in Dir!

Hypnose und Sinnlichkeit entdecken


Es gibt natürlich einiges, was Du vorbereiten solltest.
Schaffe Dir eine angenehme und wohlige Atmosphäre. Je nach Geschmack Kerzen, ein schöner Duft, eine weiche und kuschelige Decke. Du bist offener für Träume, wenn Du Dich wohl fühlst. Also entscheide für Dich, was Dir eine geborgene Stimmung vermitteln könnte.

Wichtig ist, dass Du Dir einen ruhigen Raum suchst, denn ein Erschrecken oder eine Störung würde Dir eher schaden. Also Handy aus, Fernseher aus, Musik aus und vor allem Tür zu und abschließen. Stelle sicher, dass Dich nichts stört. Zieh die Vorhänge zu oder mache die Rollläden runter.

Eine Schlafmaske ist da manchmal ganz förderlich.
Dann suchst Du Dir ein bequemes Plätzchen. Bett, Couch, auf dem Boden… Wo Du es am gemütlichsten findest. Bequeme Kleidung - oder noch besser gar keine Kleidung - sind Deiner Entspannung nur förderlich. Damit Dich rein gar nichts einengt.

Du schaltest Deine gewünschte Hypnose ein und legst Dich auf den von Dir ausgewählten Platz. Wie schon erwähnt: es ist wichtig, dass Du Dich Wohl fühlst.

Schließe Deine Augen und konzentriere Dich komplett auf mich. Auf mich und Dein Gefühl! Nichts ist in diesem Moment wichtiger, als...

...DU UND MISTRESS VOICE!

Sextraum und erotische Hypnose



Höre meiner Stimme genau zu und stelle Dir einfach mal vor, dass ich jemand bin, der es ganz besonders gut mit Dir meint. Dieser „Jemand“ nimmt Dich fürsorglich an die Hand und führt Dich sanft aber bestimmend durch die ganze Hypnose.

Vertrauen ist wichtig – und Du kannst mir vertrauen.

Ganz unabhängig von dem, welches Thema Du auch gewählt haben magst. Bei allem steckt ein Gedanke von mir dahinter und nichts davon geht einen sinnlosen Weg. Jeder Weg führt auch zu einem Ziel. Und das Ziel bleibt für Dich niemals ein Geheimnis.

Schau Dir meine Klappentexte oder Vorschauvideos an. Dann weißt Du in etwa, was Dich erwarten wird. Ich finde es sehr wichtig, dass Du Dich gut darauf einlassen kannst, Dich meinen Worten öffnest.

Deshalb sind meine Hypnosen und Aufgaben auch immer mit viel Mühe und Aufwand erstellt worden. An einer einzigen Aufnahme sitze ich oft sehr, sehr lange. Angefangen von der Idee bis zum Niederschreiben, bis hin zur Aufnahme, zum Schnitt und mit allen Feinheiten. Manchmal brauche ich Tage, manchmal Wochen und je nach Alltag eben auch schon mal Monate.


It`s HANDMADE Рalles von der Herrin perșnlich ausgearbeitet.

Die Geheimnisse von Hypnose und Erotik1


Dies erklärt sicherlich auch die Frage, warum der eine oder andere Preis nun in diese oder jene Richtung geht. Es sind nun mal besondere Werke und die verschachere ich nicht, sondern verkaufe sie Dir zu einem Preis der mir angemessen scheint.
Das nur mal so nebenbei.

Der große Dali hat seine Werke auch nicht für 2 Euro verschachert. Und im Grunde machen wir das Gleiche. Nur, dass IHR meine Leinwand seid, auf der ich male.

Ob es sich für Dich lohnt, liegt an Deiner Art, die Worte in Dir aufzunehmen. Das kann durchaus unterschiedlich ausfallen. Betrachte das gemalte "Bild" nicht nur mal eben so, im vorbeigehen. Schau es Dir mehrfach an. 3, 4 oder vielleicht sogar 10 mal. Erst aus verschiedenen Blickrichtungen wird Dir klar, was der Künstler Dir damit erzählen möchte.

Alles was ich Dir erzähle, versuchst Du Dir wie in einem Traum vorzustellen, welche Form dies nun hat, ist egal. Es ist Dein Traum, Deine Traumreise und ich gebe Dir nur die Bilder vor, nicht die Assoziationen.

Wenn etwas schön riecht, dann riecht es nach etwas, was Du magst oder mit dem Du gute Erinnerungen verbindest. Wenn Du willst kann es auch nach frisch gebackenem Zitronenkuchen riechen.

Auch wenn ich Dir Heels als Bild vorschlage und Du lieber Turnschuhe oder nackte Füße magst, so stelle es Dir vor. Weil DU es schön findest.


Ich lasse Deinen Gefühlen sehr viel Freiraum, damit es eben trotz vorgefertigter Geschichte, zu Deiner Geschichte wird. Wichtig ist, dass die Basis dieser Hypnose bei Dir ankommt und wunderbare Spuren im Sand hinterlässt.

Denn... Nur mit Deinem Wohlbefinden, komme ich bei Deinem Unterbewusstsein da an, wo ich hinmöchte und fördere damit Deine Spiritualität. Gleichzeitig wirst Du nur mit Geilheit oder Verehrung der Herrin in mir folgen.

Vertrauen ist das Zauberwort!

Hypnose - Du kannst alles und jeder sein

Wenn ich Dir befehle, dass Dein Schwanz nun zu Höchstleistungen anlaufen soll und es nicht funktioniert, so ist das gar nicht schlimm. Wenn der bunte Vogel in Dir einfach nicht fliegen möchte, auch nicht.

Es bedeutet nicht, dass es bei Dir nicht klappt, sondern dass Du noch nicht bereit dafür bist. Möglicherweise musst Du erstmal vertrauen zu meiner Stimme finden, zu meiner Person und dem, was da mit Dir geschieht. Es kann aber natürlich auch sein, dass es nicht Dein Thema und eben nicht DIESE Herrin ist, welche Du willst. So gerne ich Dich auch als meinen „Hörenden“ begrüßen möchte. Die Chemie muss einfach stimmen und ist nicht manipulierbar.

Eine erotische Hypnose wirkt immer – WENN Du Dich wirklich darauf einlassen möchtest und ganz in der Tiefenentspannung versinkst. Sie wirkt nicht wenn Du kichernder Weise mal etwas „versuchst“. Dann funktioniert es natürlich nicht. Ich rate deshalb dazu, es mehrere Male anzuhören und erst mit der Zeit zu entscheiden, ob es wirklich was für Dich ist. Betrachte das Bild etwas länger...

Natürlich merkst Du nach der Hypnose, dass da was passiert ist. Es kann sogar sein, dass Du Dich etwas benebelt fühlst, bzw. die ersten male leichte Kopfschmerzen bekommst. Das sollte Dich aber nicht extrem beunruhigen, denn es kommt von der Aufregung, bzw. der Tiefenhypnose. Dein Körper muss sich erstmal langsam wieder an Licht und Umgebung gewöhnen.


Also mach langsam… Niemand hetzt Dich!

Geheimnisvolle Welt der Suggestionen


Meine Hypnosen fangen immer mit einer einmalig fantasievollen Entspannungseinleitung an. Es bringt also nichts, diese zu umgehen oder gleich einzusteigen. Du kommst sonst in keinen entspannten Zustand. Für den einen oder anderen mag das eintönig sein, für den Anfang. „Ach immer das Gleiche…“ Aber es ist wichtig, dass Du Dich in eine Art schlafähnlichen Zustand begibst. Dich selber dorthin begibst, in dem Du meiner Stimme und den Anweisungen folgst.

Vielleicht nehme ich Dich zuerst auf eine Blumenwiese mit, gehe eine Treppe mit Dir runter oder wir fliegen zusammen und sehen die Welt von oben an. Ich bin da durchaus kreativ.

Aber sei Dir sicher, jeder Entspannungsweg führt zu einem Ziel. Führt zu Dir selbst und zu einem Traum, den Du in tiefer Entspannung erleben darfst.
Nur in diesem Zustand, kann ich Emotionen und Trigger bei Dir hinterlassen.
Wenn ich Dich tiefer in Dein Unterbewusstsein mitnehme, hilft es Dir, wenn ich zähle. Du musst es Dir vorstellen, am besten mit genau dieser Zahl und jedem von mir angewiesenen Schritt nach unten.

Wenn die Geschichte und dass was ich Dir in Deinem Traum suggerieren möchte, erstmal vorbei sind, dann kehren wir auch gemeinsam wieder zurück.
Meist Rückwärts, um es Deinem Unterbewusstsein zu erleichtern. Du wirst bei meinen Worten wieder klarer und erwachst. Denn Dein Bewusstsein weiß, dass es wiedererwachen muss. Niemals lasse ich Dich einfach so zurück, sondern sorge dafür, dass Du auch wieder heil in Deinen Alltag zurückkommst.

Aber es kann natürlich sein, dass Du viele Dinge anders siehst, erlebst und fühlst. Das Meiste davon habe ich Dir ja mit meiner Stimme suggeriert. Das Gesagte nimmst Du mit und es hat sich tief in Deinem Unterbewusstsein gebrannt. Davon gehe ich mal aus. Auch wenn es passieren kann, dass es nicht auf die Sekunde genau funktioniert. Dein Gehirn und Deine Psyche müssen die Veränderung erst aufnehmen und begreifen.

Mein Ziel ist es, dass Du genau das Abenteuer erlebst, welches Du auch gebucht hast. Selbst wenn es erst nach dem 3. Oder 4. Mal Hören klappt. Ich möchte Dich unbedingt mit auf eine Reise nehmen, die Dir nachhaltig in Gehirn und Seele haften bleibt.

Sex, Erotik und Hypnose - Sinnsuche nach dem eigenen Ich


Und noch etwas ganz persönliches in eigener Sache...

Um auf die Bedürfnisse meiner Zuhörer besser eingehen zu können und daraus selbst auch etwas mitzunehmen, brauche ich Dein Feedback. Ich verstehe eine solche Rückmeldung oder noch besser einen kleinen Bericht, als sehr wichtig für meine kommenden Werke.

Jeder Klick auf einen "gefällt mir"-Button, jeder Kommentar und sei er noch so (konstruktiv) kritisch - all das ist für mich das Zündfeuer welches mich produktiv macht. Kein Künstler ist mit seiner Arbeit glücklich, wenn das Feedback, der Applaus fehlt. Es ist das Brot von dem ich lebe...

Denkt an Dali und seine bunten Werke. Auch meine Hypnosen sind bunt und vielschichtig. Aber sie werden grau, wenn ich keinen Sinn darin sehe. Ihr seid mein Motor.

Und zum Glück, seid ihr da bis jetzt sehr fleißig. Was mich zu neuen, fantasievollen Traumreisen animiert. Bunt und frei von Zeit und Raum.

Und vielleicht ist schon bald etwas für die "Wartenden" dabei. Äußere Deine Wünsche. Lass uns drüber reden.

Denke daran, es ist Dein Traum. Und Kunst ist immer das was man selbst drin sieht und sehen möchte!

Fragen zum Text? Dann hinterlasse ein Kommentar oder schreib mir einfach mal.

mistressvoice@hypno-voice.com

 

Den gleichen Text findest Du in meinem Blog!

Der erotische Hypnoseblog

 

Zurück

Weiter

 

Wolltest Du schon immer mal wissen, wie sich eine erotische Hypnose anfühlt. Du hast Dich aber nie getraut es für Dich mal auszuprobieren?
In diesem Video erklärt Dir Mistress Voice, was erotische Hypnose in ihrem Sinne bedeutet.
Es ist auch ein erster Eindruck für alle, die mehr von Mistress Voice und ihrer faszinierenden Stimme hören möchten
Dieses Infovideo ist natürlich Gratis für Dich und Du kannst es Dir komplett anhören und genießen.

.

website design software
[Home] [Buch der Hypnose] [Was ist Hypnose?] [Erotik und Hypnose] [Hypnose Suggestion - was ist das?] [Hypnose im Gehirn] [Erotische Hypnose] [Sexy Erotik Story] [Devote Aufgaben] [Esoterische Hypnose] [Spiel der Lust] [Quickies to go] [Tribut me - Sub beschenke mich] [Deine Fragen] [Zahlungsweisen] [Hypno-News] [Newsletter] [Kontakt] [Toplisten] [Erotikverzeichnisse] [Impressum]

 

footerCapLeft

footerCapRight